Vorlage - MEI/2010/022

Aktenzeichen:30 - Ha
Sport-, Sozial- und Kulturausschuss der Gemeinde Meinersen Vorberatung
02.11.2010
14. Sitzung des Sport-, Sozial- und Kulturausschusses der Gemeinde Meinersen ungeändert beschlossen
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Meinersen Vorberatung
Gemeinderat Meinersen Entscheidung
16.12.2010
20. Sitzung des Rates der Gemeinde Meinersen ungeändert beschlossen

Der TuS Ahnsen e

Der TuS Ahnsen e.V. erhält im Haushaltsjahr 2011 einen Zuschuss in Höhe von 15.000,00 EUR.

Im Zuge der Übertragung des Sportheimes an den TuS Ahnsen ist der Nutzungsvertrag und die Bewirtschaftungs- und Investitionskostenzuschussvereinbarung neu gefasst.

In § 3 dieser Vereinbarung ist geregelt, dass die vorgelegte Aufstellung mit den erforderlichen Investitionen Grundvoraussetzung dieser Vereinbarung ist. Die erforderlichen Maßnahmen werden je nach Zuschusslage der Gemeinde Meinersen in den Haushaltsjahren 2010 bis 2013 vom TuS Ahnsen durchgeführt und entsprechend bezuschusst.

Für das Haushaltsjahr 2011 hat der TuS Ahnsen die Bereitstellung der Haushaltsmittel für folgende Maßnahmen beantragt:

1. Komplettsanierung der Duschräume                                           ca. 12.400,00 EUR

2. Malerarbeiten an Türen, Fenstern und Decken                                    2.400,00 EUR

Der Antrag des Vereins ist als Anlage beigefügt.

Der Zuschuss ist im Ergebnishaushalt und im Finanzhaushalt darzustellen

Der Zuschuss ist im Ergebnishaushalt und im Finanzhaushalt darzustellen. Abschreibungen hierfür sind nicht zu veranschlagen.

Antrag des TuS Ahnsen e

Antrag des TuS Ahnsen e.V. vom 23.04.2010